"Balsam für die Seele"

Diese Produktserie aus meiner Räuchermanufaktur unterstützt dich das ganze Jahr hindurch. Ausgewählte Kräuter aus meinem eigenen Anbau.

IMG_3528.jpg
Reinigung:
Reinigung.jpg

Reinigung:

Der Beifuß öffnet und segnet den Raum und durch die Rose bekommen wir die Unterstützung zur Herzöffnung in Beziehungen.

Der Wacholder, mit seiner desinfizierenden Wirkung, schafft gute Energie in den Raum.

Lebensfreude:
IMG_3461.jpg

Lebensfreude

Kennst du das Gefühl, alles geht leicht von der Hand. Man fühlt sich glücklich und könnte Luftsprünge machen.

So wirkt diese Mischung für mich, wenn die ätherischen Öle der Kräuter den Raum harmonisieren.

Rauhnacht:
Rauhnacht.jpg

Rauhnacht:

" Die Zeit zwischen der Zeit"

Das Vergangene ist noch nicht vorbei - das Neue noch nicht geboren.

Diese Mischung reinigt, und durch den Weihrauch und die Myrrhe gleicht sie den Raum wunderbar aus.

Mithilfe des Holunders, lassen wir das Neue kommen.

Loslassen

IMG_3499.jpg

Loslassen:

Wir werden in unserem Leben immer wieder damit konfrontiert, uns zu Verabschieden oder etwas ziehen zu lassen.

Diese Mischung unterstützt dich bei allen Prozessen des Loslassens

Harmonie:
Harmonie.jpg

Harmonie:

Ich liebe sie!

Eine wunderbare Mischung, die eine wohltuende Stimmung auf uns wirken lässt. Vor allem der Styrax und die abgestimmten Kräuter wie Eisenkraut und Lavendel bringen eine angenehme Stimmung in den Raum.

Gut geeignet für Meditationen.

Eine Reise durch den Garten:
Reise durch den Garten.jpg

Eine Reise durch den Garten:

Es gibt nichts schöneres, als durch einen blühenden Garten zu gehen.

Ich lade dich mit dieser Mischung ein,

" hineinzuspüren" den Duft und die bunten Farben der Pflanzen in dein Herz aufzunehmen.

Das Gänseblümchen, die Rose und der Lavendel lassen dich ruhig werden. Genieße den Augenblick.

Schöne Mischung für Kinder und Meditationen. 

Weihnachtszauber:
W-Zauber.jpg

Weihnachtszauber:

Dieser Duft führt uns zurück zu Kindheitserinnerungen. Zimt, Nelke und Orangenduft, zusammen mit abgestimmten Kräutern durchströmt das Haus.

Warm, wohltuend und harmonisch.

Weihnachten, eine Zeit der Stille. Diese Räuchermischung unterstützt dich in die Ruhe zu kommen.

Waldduft

IMG_3476.jpg

Waldduft

Stell dir vor du stehst mitten im Wald.  Umgeben von den Bäumen die tief verwurzelt Kraft und Stärke spenden. Eine herrliches Gefühl.

Atme tief ein und lass den Duft des Waldes in dir wirken.