"Balsam für die Seele"

Diese Produktserie aus meiner Räuchermanufaktur unterstützt dich das ganze Jahr hindurch. Ausgewählte Kräuter aus meinem eigenen Anbau.

Reinigung:

Reinigung:

Der Beifuß öffnet und segnet den Raum und durch die Rose bekommen wir die Unterstützung zur Herzöffnung in Beziehungen.

Der Wacholder, mit seiner desinfizierenden Wirkung, schafft gute Energie in den Raum.

Trauer:

Trauer:

Die Trauer begleitet uns von der Geburt bis zum Tod.Bedeutende Abschiede von nahestehenden Menschen, aber auch Verluste von Fähigkeiten, Möglichkeiten und erträumten Zielen sind immer mit Gefühlen verbunden die Teile von Trauer sind.

Die Eibe, die Rose und die Engelwurz sind wichtige Bestandteile dieser Mischung die, dich auf den Weg begleiten.

Rauhnacht:

Rauhnacht:

" Die Zeit zwischen der Zeit"

Das Vergangene ist noch nicht vorbei - das Neue noch nicht geboren.

Diese Mischung reinigt, und durch den Weihrauch und die Myrrhe gleicht sie den Raum wunderbar aus.

Mithilfe des Holunders, lassen wir das Neue kommen.

Harmonie:

Harmonie:

Ich liebe sie!

Eine wunderbare Mischung, die eine wohltuende Stimmung auf uns wirken lässt. Vor allem der Styrax und die abgestimmten Kräuter wie Eisenkraut und Lavendel bringen eine angenehme Stimmung in den Raum.

Gut geeignet für Meditationen.

Eine Reise durch den Garten:

Eine Reise durch den Garten:

Es gibt nichts schöneres, als durch einen blühenden Garten zu gehen.

Ich lade dich mit dieser Mischung ein,

" hineinzuspüren" den Duft und die bunten Farben der Pflanzen in dein Herz aufzunehmen.

Das Gänseblümchen, die Rose und der Lavendel lassen dich ruhig werden. Genieße den Augenblick.

Schöne Mischung für Kinder und Meditationen. 

Weihnachtszauber:

Weihnachtszauber:

Dieser Duft führt uns zurück zu Kindheitserinnerungen. Zimt, Nelke und Orangenduft, zusammen mit abgestimmten Kräutern durchströmt das Haus.

Warm, wohltuend und harmonisch.

Weihnachten, eine Zeit der Stille. Diese Räuchermischung unterstützt dich in die Ruhe zu kommen.

Kontakt:

Karin Breuer

Postfeld 415

5741 Neukirchen am Großvenediger

+43 660/6497130

info@karin-breuer.com

  • Facebook
  • Instagram