Über mich

Mein Name ist Karin Breuer und ich komme aus Neukirchen am Großvenediger, im Nationalpark Hohe Tauern. Schon als Kind lernte ich die Vielfalt der Kräuter und Pflanzen im Hausgarten meiner Mutter im Habachtal kennen und lieben. Nach der TEH Ausbildung (Traditionelle Europäische Heilkunde) begann ich mich intensiv mit dem Thema des Räucherns von Kräutern auseinanderzusetzen. Vom Pflanzen, ernten bis hin zur Herstellung meiner Räuchermischungen, alles aus eigener Hand.

 

Das Alte Wissen unserer Vorfahren, die Rituale und Bräuche, die für Jeden einfach umzusetzen sind, gebe ich in Vorträge und Workshops weiter. In meiner Räuchermanufaktur stelle ich die Räuchermischungen her, die einen das ganze Jahr hindurch begleiten. Für mich sind sie "Balsam für die Seele" und auch du kannst dich auf diese Reise einlassen. Gerne stelle ich auch persönliche Mischungen her, die speziell nach Themen oder auch für Probleme jeder Art zusammengestellt werden.

 

Die Energetischen Hausreinigung wird nach einem Ritual durchgeführt. Hier ist es mir wichtig das Thema des Hauses, Gebäudes, Grundstückes aber auch sich den Problemen der Bewohner anzunehmen. Mit Achtsamkeit und Zeit wird gesorgt, die Probleme zu lösen und eine gute Harmonie in die Räume zu bringen. Bei körperlichen Beschwerden, Enge oder Unwohlsein führe ich auch gerne Abräucherungen durch. Für mich ist es wichtig Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Es würde mich freuen, wenn du mich auf meiner Reise mit dem Räuchern begleiten würdest.

Meine Ausbildungen:

  • Lebens-Energie Berater nach Körbler

  • TEH-Praktiker

  • TEH-Hausapotheke

  • Trauer,- und Sterbebegleitung

Kontakt:

Karin Breuer

Postfeld 415

5741 Neukirchen am Großvenediger

+43 660/6497130

info@karin-breuer.com

  • Facebook
  • Instagram